INSTRUMENTE
HANDMADE

Lanini & Natolini SA Geigenbauatelier

Valentino Natolini wurde 1976 in Lugano geboren.
Im Jahr 2000 absolvierte er die Schule für Geigenbau I.P.A.L.L. „Antonio Stradivari“ in Cremona unter der Leitung der Meister Massimo Negroni, Wanna Zambelli und Claudio Amighetti.

INSTRUMENTE
+ 0
Eröffnung
0
Sprachen
0
Zufriedene Kunden
+ 0

WAS WIR ANBIETEN

Das Atelier di Liuteria Lanini & Natolini bietet seine verschiedenen Dienstleistungen an.
Um sie alle zu entdecken, klicken Sie auf die Icons.

Was sie über uns sagen

Eccellente
In base a 15 recensioni
Alice Peduzzi
2021-03-24
Servizio super! Molto professionale e disponibile! Grazie mille
Theodoros Karapiperis
2020-11-18
Ottimo servizio !!!
Conrad Zwicky
2019-07-27
Sehr freundlicher Empfang, kompetenter Umgang mit meinem Problem mit dem Bogen. Grossartig. Ich bin froh, diesen Geigenbauer zu kennen, werde ihn sicher wieder aufsuchen und empfehle ihn wärmstens.